Zurück zur Übersicht

Tag der Sauna am 24.09.2020

Eine der schönsten Saunalandschaften der Region lädt die Besucherinnen und Besucher zum Tag der Sauna unter dem Motto „Nachhaltig entspannt“ zum Ausruhen und Abschalten ein.

Die im vergangenen Jahr erweiterte Sauna-Landschaft wurde während der Corona-Pause um eine Salz-Lounge sowie eine Birkensauna erweitert. Weiterhin wurde der Duschbereich in der Innensauna neu gestaltet…es bleiben also keine Wünsche offen.

Zum Tag der Sauna bietet das Team in der Zeit von 12.00 – 20.00 Uhr Entspannungsaufgüsse, Klangschale in der Birkensauna, Räucherrituale in der Panorama-Sauna, Duft- und Klangreisen sowie Hintergrundmusik im Saunagarten.

Zusätzlich können von 15.00 – 21.00 Uhr 15minütige Schnupper-Massagen zum Preis von 10,00 € gebucht werden.

Alle Aufgüsse werden nach den Vorgaben des Gesundheitsamtes – aktuell noch ohne Verwedelungen – durchgeführt. Weiterhin gilt die Besucherbeschränkung von max. 60 Personen.